Sprinter-Meeting in Cottbus

Felix Zschocke mit starkem Bahnauftritt in Cottbus

 

RSV-Sprinter Felix Zschocke vertrat am Wochenende die Venusberger Farben beim internationalen Bahnmeeting „Cottbusser Nächte 2014“. Als Jugendfahrer ging er in der nächsthöheren Altersklasse (Junioren) ins Rennen und musste sich gegen starke Konkurrenz aus 5 Nationen behaupten. Mit einer neuen persönlichen Bestzeit (11,34 Sek.) in der 200 m Qualifikation trumpfte er schon ordentlich auf. Nach den Vor, - und Hoffnungsläufen sicherte sich der Waldkirchener im Platzierungslauf der Sprinter um die Plätze 9 bis 12 einen sehr guten 10. Rang.

 

Im Keirin qualifizierte sich Felix über die Vorläufe für den Endlauf. Hier erreichte er als bester Jugendfahrer einen sensationellen 6. Platz!

 

Ergebnisse:


Name Vorname Altersklassen Disziplin Platz
Zschocke Felix U17 200F 10
Zschocke Felix U17 Krn 6
Onlinekredit bei smava