Venusberge Radsportler in Niedersachsen, Berlin und Leipzig am Start

Bevor die Radsportler am 01.Oktober in Waldkirchen ihr Saisonfinale bestreiten, warten am kommenden Wochenende noch einmal mehrere Rennen an verschiedenen Wettkampforten.

 

Am Sonnabend bestreiten die 3 Jugendfahrer Moritz Kretschy, Giovanni Schmieder und Marius Hofmann mit den Deutschen Titelkämpfen im Einzelzeitfahren in Langenhagen die letzten nationalen Titelkämpfe der zu Ende gehenden Straßensaison. Am Tage darauf folgt für die 3 RSV-Fahrer noch ein schweres BDR-Sichtungsrennen über 86 km.

 

Die Nachwuchsklassen (U 11 bis Schüler) bestreiten am Sonnabend auf der Leipziger Radrennbahn ein Sichtungsrennen des Sächsischen Radfahrer Bundes (100 bzw. 200 m fliegend, 500 bzw. 2000 m Zeitfahren, Punktefahren).

 

Am gleichen Tag  geht Junior Robin Wagler bei einem Kriterium über 40 km in Schwanebeck an den Start.

Onlinekredit bei smava