Meisterschaftswochenende beschert unseren Radsportlern insgesamt 12 Medaillen

Am vergangenen Wochenende wurden mit den Meisterschaften im Einzelzeitfahren und Kriteriumsfahren die letzten Titelträger des Jahres 2013 im Freistaat Sachen ermittelt. Unsere Teilnehmer konnten sich an beiden Tagen jeweils 6 Medaillen sichern. Statt der geplanten 9 Medaillen reichte es zu 12 Medaillen. Mit 2 Meistertiteln war Schülerakteurin Lisa Maria Weder die erfolgreichste Venusberger Starterin. Für Felix Groß, Sebastian Schmiedel und Martin Bauer gab es jeweils Gold und Silber.  

„Ein Kompliment an alle Venusberger Teilnehmer. Sie haben toll gekämpft und die Doppelbelastung gut gemeistert. Insbesondere beim Zeitfahren wurden trotz teils starkem Windes tolle Durchschnittsgeschwindigkeiten von unseren Fahrern in allen AK erreicht“ (z.B. U 13 34 km/h, U 17 42 km/h, U 23 43 km/h!!!).

Onlinekredit bei smava