RSV-Trainingslager erfolgreich beendet

Unser traditionelles Augusttrainingslager konnte auch in diesem Jahr erfolgreich durchgeführt werden. Beste Bedingungen (wie gewohnt) in der JHB Hormersdorf stellten die 10 Teilnehmer (8 Sportle, 2 Trainer) bestens zufrieden. Lediglich das Wetter ließ die Umsetzung des Trainingsplanes nicht zu!

So musste am Montag (1 TE) und am Dienstag (2 TE s) bei Dauerregen das Training in der Turnhalle Venusberg  verlegt werden (Dehnung, K).

Am Mittwoch (bei wiederum Dauerregen) fanden 2 TE s als Rollentraining, ebenfalls in der Turnhalle statt.

Am Donnerstag und Freitag ging es dann mit vollem Elan auf die Straße. Beim Zeitfahrtest (5 km) überzeugten Moritz Kretschy, Florian Weder und Luke Richter mit ansprechenden Zeiten.

Der tägliche Frühsport konnte problemlos durchgeführt werden.

In Punkto Disziplin und Ordnung waren deutliche Fortschritte (auch bei den Jüngsten) feststellbar!

Onlinekredit bei smava