Pfingstradwanderung des RSV 54

Traditionell fand auch in diesem Jahr am Pfingstmontag unsere alljährliche Radwanderung statt. Trotz ungemütlichem Wetters (Temperaturen um die 6 ° C, teils heftiger Wind, Graupelschauer), hatte sich eine stattliche Anzahl von Radlern (vorwiegend Vereinsmitglieder) pünktlich zum Start um 9:30 Uhr auf dem Venusberger Sportplatz eingefunden. Nach dem Absolvieren unserer Standartstrecke (Plattenstraße, Planetenweg) über 15 km wurde in gemütlicher Runde noch etwas für das leibliche Wohl getan.

 

Die Veranstaltung wurde auch genutzt, um 2 derzeit überaus erfolgreiche Sportler in das Marcus Burghardt Junior Team zu berufen. Hierbei erhielten die Schülerakteure, Giovanni Schmieder und Moritz Kretschy, die Teamtrikots überreicht. 

Herzlichen Glückwunsch!!! 

 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Alle, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Insbesondere an die Eltern unserer Sportler, die die Versorgung durch Bereitstellung von Kuchen absicherten.

Dem Versorgungs- und Grillteam um Rene´ Schmieder gleichfalls ein Dankeschön.

 

 

Sport Frei! 

Onlinekredit bei smava