RSV 54 Starter beim Erzgebirgsradrennen in Markersbach aktiv

Beim Erzgebirgsradrennen in Markersbach waren am Sonntag, 29.05.2016 Bruno Behr, sowie Malin, Paolo und Mirko Zwintzscher mit ihren Mountainbikes am Start.

 

Die Jüngsten hatten eine 1km-Strecke je nach Alter 2 oder 3mal zu bewältigen. Hierbei schlug sich Bruno in der U9 achtbar mit einem 11. Platz. In der U13 lag Malin lange knapp hinter der Zweitplatzierten, bis ein Sturz die Chance auf den Silberrang zu Nichte machte. Nach 3 gefahrenen Runden stand für sie der 3. Platz zu buche.

 

Im Anschluss fiel der Startschuss zur 28 km – Hundsmarterrunde. Hier waren Paolo und Mirko Zwintzscher gefragt, die sich das Ziel gesetzt hatten, sich gegenüber dem Vorjahr in ihrer jeweiligen Altersklasse zu verbessern. Dies war ihnen auch gelungen. Paolo belegte in der Klasse Schüler U15 einen 6. Platz. Mirko kam als 31. seiner Altersklasse Senioren 2 ins Ziel und war somit auch einige Minuten schneller als im Vorjahr – Ziel für dieses Mal erreicht!

 

 

I. Zwintzscher

Onlinekredit bei smava