Fam. Zwintzscher überzeugt beim Kamm Bike Cross

Am Sonntag wurde in Johanngeorgenstadt der diesjährige Kamm Bike Cross der MTB-Fahrer ausgetragen. Auf Grund der ständigen Regenschauer war die Strecke sehr aufgeweicht und das Rennen wurde dadurch zu einer regelrechten  Schlammschlacht.

 

Die Venusberger Farben wurden durch Mirko, Paolo und Malin Zwintzscher vertreten. Allen 3 Akteuren gelang es, auf dem Erzgebirgskamm mit achtbaren Ergebnissen aufzuwarten.

 

In der AK 13 weiblich fuhr Malin über die 3 km Distanz ein starkes Rennen und sicherte sich einen überlegenen Sieg.

 

Paolo Zwintzscher nahm die 23 km Strecke gemeinsam mit Vater Mirko in Angriff. In der Schülerklasse beendete Paolo das Rennen nach 1:20 Std. auf einen starken 2. Rang, währen Mirko nach 1:21 Std. die Ziellinie in der Seniorenklasse 2 auf Position 12 überquerte.

 

 

Onlinekredit bei smava