Weihnachtskegeln 2016

Traditionell fand am 09.12.2016 das Weihnachtskegeln auf der Bahn in Venusberg OT Spinnerei statt.

 

Um 17.00 Uhr eröffnete Jens Wolf als Verantwortlicher die Veranstaltung für unsere jungen aktiven Sportler. Der Cheftrainer Klaus Fischer würdigte in Kurzform die hervorragenden Leistungen der Sportler im Jahr 2016- das Beste was es je in der Vereinsgeschichte gab!

Er lobte auch alle Trainer, Sponsoren und Helfer die zum Gelingen beitrugen.

Beim anschließenden Kegeln wurden bei guter Laune (der Genuss von Süßigkeiten kam auch nicht zu kurz…) und guter Stimmung die Besten Nachwuchskegler ermittelt:

 

Platzierungen U 11/U 13

 

1.         Platz                     Toni Albrecht

2.         Platz                     Magnus Findeisen

3.         Platz                     Colin Rudolph

4.         Platz (Jüngster)    Bruno Behr

 

U 15 / U 17

 

1.         Platz                    Dominik Olomek

2.         Platz:                   Eva Luca

3.         Platz:                   Maxime Glöckner

 

U 19

 

1.         Platz                     Florian Weder

2.         Platz                     Max Zschocke

3.         Platz                     Felix Kluge

 

 

 

Herr Trinks vom Kegelverein Venusberg hatte die Wettkampforganisation voll im Griff. Vielen Dank.

 

Die an alle aktiven Sportler übergebenen Basecaps, gesponsert von Allianzvertretung Mike Groß kamen sehr gut an. Danke Mike.

 

Nach einem gemeinsamen Verzehr der gut schmeckenden Grillschnitte waren dann die Erwachsenen mit ihrem Kegelauftritt dran.

 

Mit viel Spaß wurden die Besten ermittelt, Madlen Richter war von keinem zu schlagen.

 

Danke an die Organisatoren, es war aus meiner Sicht eine schöne Veranstaltung.

 

Uwe Richter

Onlinekredit bei smava