Traditionelle Kegelveranstaltung zum Jahresausklang

Die RSV-Nachwuchsfahrer, sowie Hobbymänner trafen sich am Freitag (08.12.17) auf der Kegelbahn in der Feinspinnerei Venusberg zu ihrem traditionellen Jahresausklang. Mit einem kleinen Kegelwettbewerb, einem gemeinsamen Abendbrot ließen 55 Radsportler die Saison noch einmal Revue passieren. Unter den Anwesenden eine starke Leipziger Abordnung, darunter der in letzter Zeit im Deutschland-Vierer überaus erfolgreich agierende Nationalfahrer und Olympiakandidat Felix Groß. Für ihn wurden reichlich Stimmen für die Leipziger Sportlerumfrage gesammelt!

 

Nun gilt es noch die letzten anstehenden Querfeldeinrennen erfolgreich zu meistern und die DM-Teilnehmer Moritz Kretschy, Giovanni Schmieder und Toni Albrecht für den 1. nationalen Höhepunkt am 13.Januar 2018 vorzubereiten.

Onlinekredit bei smava