RSV 54 - Marcus Burghardt Junior Team mit Zeitfahrmaterial ausgerüstet

Das Marcus Burghardt Junior Team des RSV 54 Venusberg hatte in der vergangenen Woche allen Grund zur Freude. Während des Besuches des RSV 54 Vorsitzenden Klaus Fischer bei unserem Profi Marcus Burghardt gab es zusammen mit Profi ein Zusammentreffen mit dem Teammanager von Bora-hansgrohe, Ralph Denk. Dieser bot als Unterstützung und Nachwuchsförderung zur Verbesserung der technischen Ausstattung des Marcus Burghardt Junior Teams dem RSV-Vorsitzendend 5 Zeitfahrmaschinen + 4 Zeitfahrhelme  zur Nutzung an.

 

Mit großer Freude bedankte sich der Vorsitzende im Namen des Junior - Teams für die tolle Geste und Unterstützung beim Teammanagers von Bora-hansgrohe Ralph Denk.

 

Mit einem vollbeladenen Skoda trat K. Fischer nach der Rad-WM von Innsbruck die Heimreise ins Erzgebirge an! Die Rennmaschinen sind gut in der Heimat angekommen und werden die RSV-Aktiven bei ihren WK-Einsätzen in der kommenden Saison unterstützen, um die hohen Ziele mit entsprechenden WK-Ergebnissen zu realisieren!

 

Sport Frei!

Onlinekredit bei smava