Trainingslager August 2019 erfolgreich beendet

Wie alljährlich, so wurde auch in diesem Jahr die letzte Ferienwoche der Sommerferien zur Vorbereitung auf die 2. Saisonhälfte genutzt.

In der JHB Hormersdorf bereiteten sich 10 Sportler (7 Venusberger AK U 13/ U 15, 1 Chemnitzer und 2 Sportler des AC Leipzig) in den 5 zur Verfügung stehenden Tagen mit intensiven Trainingeinheiten (Zeitfahren - Einzel + Mannschaft, Bahntraining in Leipzig), Technikeinheiten und Theorieunterricht auf die weiteren anstehenden Wettkämpfe vor. Alle Teilnehmer überzeugten mit hoher Einsatzbereitschaft und ordentlicher Disziplin. Die Trainingsvorgaben wurden von Allen erfüllt. Der tägliche Frühsport, sowie der Sponsorenbesuch bei „Tonis Haus der Steine“,  durften natürlich auch bei dieser Trainigsmaßnahme nicht fehlen.

 

Die Bedingungen in der JGB (Unterkunft, Verpflegung) waren wie immer Bestens! Ein herzliches Dankeschön an die „Besatzung“ der JHB.

 

Fischer

Onlinekredit bei smava