Radsportler beenden Trainingslager

Wie alljährlich, so nutzen die Venusberger Nachwuchsradsportler auch in diesem Jahr die 2. Ferienwoche der Winterferien, um sich mit Grundlagen- und Krafteinheiten auf die Ende März beginnende Straßen- und Bahnsaison vorzubereiten. Austragungsort war wie schon so oft, die JCB Hormersdorf am Greifenbachstauweiher.

 

Insgesamt 13 Sportler, darunter Gastfahrer M. Bosniatzki (ACL), Männerakteur L. Steidten, sowie M. Forkel, zeigten bei den 6 absolvierten Straßeneinheiten, der Krafteinheit in der Halle, dem täglichen Frühsport und der am Vormittag durchgeführten Theoriestunde trotz des teilweide ungemütlichem Wetters tolle Kampfmoral und Einsatzbereitschaft. Die gesetzten Zielvorgaben konnten sogar noch überboten werden. Die Nachbereitung nach den durchgeführten TE´s klappte auch besser als in der Vergangenheit!

 

Dem Team der JHB Hormersdorf ein herzliches Dankeschön für die tolle Unterbringung und die perfekte Verpflegung!!!

 

Gleiches gilt für Lukas Steidten und Maria Forkel, die den Trainer bei der Umsetzung der anstehenden Aufgaben tatkräftig unterstützten!

 

 

 

Sport Frei!

der Trainer

Onlinekredit bei smava