Traditionelles Augusttrainingslager erfolgreich abgeschlossen

Wie alljährlich, so fand auch in diesem Jahr in der letzten Sommerferienwoche eine Trainingsmaßnahme in der JHB Hormersdorf statt. Auf Grund einer danach anstehenden radsportlichen Doppelveranstaltung (Töttelstädt, Sachenring) zog man das Trainingslager um einige Tage nach vorn (SA bis Mi).

 

Mit einer Halleneinheit (schlechtes Wetter), 2 Straßeneinheiten, einem Zeitfahrtest, einer Bahn-TE, einer Tretbooteinheit, dem täglichen Frühsport, sowie einem Sponsorenbesuch bei Tonis Haus der Steine, konnten alle geplanten Trainingskennziffern erfolgreich umgesetzt werden.

Der absolute Höhepunkt für die Teilnehmer war jedoch der Besuch der Straßen-DM der Profis auf dem Sachsenring, wo wir unseren Profi Marcus Burghardt treffen konnten.

 

Das Personal der JHB tat wieder alles, um unseren Sportlern beste Bedingungen zu bieten.

 

Der Trainer wurde bei Umsetzung der Tagespläne von Maria Forkel und Lukas Steidten toll unterstützt.

 

Allen, die an der erfolgreichen Umsetzung des TL beteiligt waren, ein herzliches Dankeschön!!!!

Onlinekredit bei smava