Tolles Meisterschaftswochenende für die Venusberger Radsportler

Am Wochenende wartete auf die Radsportlern Sachsens uns Sachsen-Anhalts ein schweres Wettkampfprogramm. Beide Bundesländer ermittelten bei herrlichem Rennwetter gemeinsam ihre Landesmeister, sowie die Medaillengewinner des Jahres 2022. In Bahrendorf (nahe Magdeburg) wurden die Meister im Einzelzeitfahren (Sonnabend) und in Burgstädt die Medaillengewinner im Straßenfahren (Sonntag) ermittelt. Die Venusberger Radsportler konnten sich am Ende des Wochenendes über insgesamt 7 Medaillen freuen.

 

Toni Albrecht lieferte überzeugenden Auftritt bei der „Kleinen Friedensfahrt“ der Junioren in Tschechien (Weltcuprennen). Bis auf die letzte Etappe (Sturz) fuhr der im Team Euro-Region eingesetzte Fahrer in den Tschechischen Bergen ein beherztes Rennen und überzeugte auf der Königsetappe am Sonnabend mit Ziel in Olbernhau mit einer Spitzenleistung!