Radsportverein Dankt seinen Sponsoren und Helfern

Im Anschluss an seine Mitgliederveranstaltung hatte der Radsportverein Venusberg am Freitag seine langjährigen Sponsoren und einige Helfer des Vereines zu einer Dankeschönveranstaltung in Aurichs Hof eingeladen.

 

Des Weiteren konnte der RSV 54 die Verantwortlichen des Ort, den Ortsvorsteher Bert Melzer, den Bürgermeister von Drebach Jens Haustein, die Hauptsponsoren des Vereines, die

 

  • Erzgebirgsparkasse,
  • Baustoffwerke LIMEX 
  • MOGATEC,

 

recht herzlich zu dieser Veranstaltung begrüßen.

 

Nach einem kurzen Saisonrückblick über die wiederum sensationelle Rennsaison 2022 durch den Vorsitzenden,

 

  • 10 DM - Medaillen, darunter 3 Meistertitel durch C. Rudolph, P. Albrecht, M. Kretschy
  • 23 Medaillen bei Landesmeisterschaften
  • 42 Saisonsiege
  • 285 Top Tenn-Platzierungen

 

wurde den Sponsoren und Helfern mit einer kleinen Aufmerksamkeit und einem gemeinsamen Essen gedankt!

 

Ein großes Dankeschön geht auch an das Team von Aurichs Hof, die wieder ein tolles Essen vorbereitet hatten.

 

 

Fischer