Pepe Albrecht mit Podestplatz in Brandenburg

Bei seinem Saisondebüt in der neuen AK U 19 wartete am Sonnabend auf RSV-Akteur Pepe Albrecht Schwerstarbeit. So hatte er sich mit überaus widrigen äußeren Bedingungen (Regen, heftiger, teils böiger Wind, sehr niedrigen Temperaturen (8° C) auseinander zu setzen. Pepe, der einzige Fahrer aus dem Marcus Burghardt Junior Team stellte sich jedoch in blendender Form bei der 15. Auflage des Rennens „Rund um den Drivingcenter“ im brandenburgischen Groß Dölln der Konkurrenz. 

Im gemeinsamen Wettbewerb mit den Masters war Pepe während der 20 zu fahrenden  5 km-Runden immer im Bilde und ließ auf eine gute Endplatzierung hoffen. Im Finale überzeugte er nach 100 abgespulten Kilometern nach einem Solisten aus einer  Verfolgergruppe heraus mit einem tollen 2. Rang, was in der Tageswertung Platz 3 und damit den 1. Podiumsplatz in der AK U 19 auf der Straße bedeutete. Damit wurde er den Erwartungen gerecht!