Treff ehemaliger Venusberger Radsportler in der „Röhre“

Wie alljährlich, so fand auch in diesem Jahr traditionell Anfang September der Ehemaligentreff der Venusberger RSV-Sportler statt. Erstmals war der Treff auf Grund der Schließung der Gelenauer Dorfschenke ins Gasthaus „Erholung“ (Röhre) verlegt worden.

 

Um dabei zu sein, hatten viele erfolgreiche Radsportler der Vergangenheit einen langen Anreiseweg auf sich genommen. 

Der RSV 54 nutzte diese Veranstaltung zugleich, um seinen 2-fachen Deutschen Meister, sowie erfolgreichen WM - Starter Moritz Kretschy, zu ehren. Er wurde mit der Ehrenurkunde des Vereines ausgezeichnet!

 

Mit einem gemeinsamen Abendessen und einem Erfahrungsaustausch in gemütlicher Runde klang dieser Abend aus!

 

Ein Dankeschön an die Besatzung der Gaststätte „Erholung“, die für ein schmackhaftes Abendessen sorgte!