Albrechtbrüder mit wenig Glück bei 47. Giro della Lunigiana

Bei der international stark besetzten, sehr schweren Rundfahrt in Italien hatten sich die beiden Venusberger im Dienste der deutschen Nationalmannschaft mit einem riesigen Teilnehmerfeld (27 Teams und insgesamt

160 Fahrern) auseinander zu setzen. Hinzu kamen eine Vielzahl von gewaltigen Anstiegen, die auf allen Etappen das große Starterfeld regelrecht zerlegte.

Während Pepe mit soliden Leistungen auf den 4 zu bewältigenden Etappen aufwartete (Platzierungen um die Ränge 40 – 60), bereitete Toni das überaus anspruchsvolle Profil enorme Schwierigkeiten. Auf der vorletzten Etappe überschritt er die vorgegebene Karenzzeit und wurde, wie viele andere, aus dem Rennen genommen.

 

 

Im Gesamtklassement war Pepe einer von 2 Deutschen, die diese Rundfahrt erfolgreich zu Ende fuhren. Mit Rang 48 war er jedoch nicht ganz zufrieden, aber dennoch glücklich, dass er diese schwere Rundfahrt beendete.