Pepe Albrecht bei Cyclo-Crossrennen in Belgien

Für den, in den letzten beiden Wochen in Tschechien und Polen schon international erprobten RSV-Fahrer Pepe Albrecht wartet am Wochenende eine noch größere Herausforderung. Der Cross-Spezialist aus dem Marcus-Burghardt-Junior-Team bestreitet mit der Deutschen Nationalmannschaft ein weiteres internationales Vorbereitungsrennen auf die, im Februar in Tschechin stattfindenden WM-Titelkämpfe.

 

An der Austragungsstäte der letzten EM-Titelkämpfe im belgischen Mamur (Pepe damals mit starken Materialproblemen auf Rang 51) wartet „An der Zitadelle“ auf das internationale Teilnehmerfeld ein technisch und konditionell überaus anspruchsvoller 3 km Rundkurs. Der sich in guter Form befindliche RSV-Akteur möchte sich mit einer ordentlichen Platzierung beim 1. Aufeinandertreffen mit der nahezu kompletten internationalen Spitze würdevoll aus der Affäre ziehen!