Wettkampfberichte Februar 2015

Do

05

Feb

2015

Drei Gesamtsiege für Venusberger Nachwuchsläufer

Bei der 20. Auflage der traditionellen Crosslaufserie der Radsportler Mitteldeutschlands belegte Gianna Schmieder in der Gesamtwertung den 1. Platz. Schwester Eufemia konnte sich über den 3. Platz freuen. Moritz Kretschy sicherte sich den Gesamterfolg mit zwei Einzelsiegen. Eva Luca belegte nach drei Mal Rang zwei auch in der Gesamtwertung Platz  2. Florian Weder reichte der Sieg in Zwickau sowie der 3. Platz in Dresden für den Gewinn der Gesamtwertung vor Florian Nachtigall aus Chemnitz. Am Ende war die kleine RSV-Abordnung über die ersten WK-Ergebnisse der neuen Saison durchaus zufrieden.

mehr lesen

Do

05

Feb

2015

3. Lauf zur Mitteldeutschen Crosslauf-Serie der Radsportler 2015 in Weißenfels

Bei schönem Winterwetter mit teilweise Sonne und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt fand heute der letzte Lauf der Mitteldeutschen Crosslauf-Serie der Radsportler statt. Die Strecke präsentierte sich dieses Jahr in einem hervorragenden Zustand, da das Eis des vergangenen Jahres fehlte. Erst im Laufe der Rennen begann der Untergrund aufzuweichen, so dass sich die letzten Läufer sogar noch richtig schmutzig machen konnten.

mehr lesen
Onlinekredit bei smava