Wettkampfberichte Februar 2017

Mo

13

Feb

2017

3 RSV-Akteure in Zwickau auf dem Treppchen

Am Sonntag fand auf der Traditionsstrecke in und um das Zwickauer Westsachsenstadion der zweite Wertungslauf der diesjährigen Westsächsischen Crosslauf-Serie statt. Die Farben des RSV 54 Venusberg vertraten, wie in der Vorwoche in Werdau, drei Nachwuchsläufer. Wie schon in Werdau, schafften auch an diesem Tage wieder alle den Sprung aufs Podium.

 

Auf einer schwierigen, mit mehreren steilen Auf- und Ab- Passagen, teils schneebedeckten, vereisten Streckenabschnitten, mussten alle Teilnehmer ihr gesamtes Können aufbieten, um diese Herausforderungen zu meistern.

mehr lesen

So

05

Feb

2017

Alle 3 Venusberger Teilnehmer bei Crosslaufserie auf dem Podium

Am Sonntag wurde in Werdau der Auftakt zur diesjährigen Westsächsischen Crosslauf-Serie vollzogen. Auf einem schwierigen 800 m Kurs (teils vereiste Streckenabschnitte) überzeugte die kleine RSV-Abordnung mit toller Kampfmoral und ausgezeichneten Tagesrängen. So schafften alle 3 RSV-Läufer den Sprung aufs Treppchen (Podest war leider nicht vorhanden!).

 

mehr lesen
Onlinekredit bei smava